#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich hatte am Sonntag vormittag zwischen 10-11 Uhr ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin.
    Um genau zu sein, ging es ziemlich schnell in 5 Minuten nach dem Aufwachen mit Coitus interruptus.
    Die Nacht davor hatten wir keinen Sex. Sie befand sich in der 2 Woche nach ihrer Periode.
    Aufgrund unserer Angst, dass sie vielleicht schwanger sein könnte (vom berüchtigten "Lusttropfen") hat sie genau 24h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen.
    Ich mache mir leider immernoch riesengroße Sorgen, dass sie vielleicht doch schwanger ist.
    Was meint ihr, wie hoch jetzt noch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es tatsächlich ist?

    Grüße und Danke schonmal!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    die Pille danach wirkt recht sicher. Von daher denke ich, dass Sie sich keine Sorgen zu machen brauchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Nun beschäftigt mich aber noch eine Sache. Was ist eigentlich, wenn der Eisprung schon vor Einnahme der Pille danach erfolg ist?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Dann wuerde die Einnistung durch die Pille danach verhindert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X