#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgehend nehmend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgehend nehmend?

    Hallo,
    ich habe in der letzten Zeit oft gehört, das einige Mädels die Pille durchgehend nehmen, um ihre Periode nicht zu bekommen. Geht das mit der Neo Eunomin auch? Ich habe seit meinem Kaiserschnitt for 5,5 Jahren meine Periode extrem. Mein Frauenarzt sagt das ist normal. Aber ich fühle mich immer total schlapp, muß Binden und Tampons nehmen, hab tierische Kopfschmerzen, und halt echt Unterleibsschmerzen. Da ich im Einzelhandel arbeite, kann ich auch nicht immer genau dann aufs Klo, wenn es gerade sein müßte. Das geht mir so langsam echt auf den Keks. Hab mir auch schon die 3 Monatsspritze durch den Kopf gehen lassen, aber mir Erfahrungsberichte durchgelesen, und bin zu dem Entschluß gekommen das mir die Nebenwirkungen zu viel sind.


  • Re: Pille durchgehend nehmend?


    Hallo,

    da es sich bei Neo-Eunomin nicht um ein Einphasenpraeparat handelt, ist diese Pille nicht fuer die Langzeiteinnahme geeignet. Abgesehen von einem Pillenwechsel bestuende aber die Moeglichkeit, die Blutungsstaerke medikamentoes zu reduzieren (Cyklokapron, 3x1 nur an den Blutungstagen einzunehmen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X