#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom - pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom - pille

    hallo,
    ich bin 34 und habe im februar 2007 nach etwa 15 jahren die pille (erst marvelon, dann yasmin) abgesetzt. nun habe ich wieder "verhütungsbedarf" und tue dies bisher nur mit kondom. soweit ich weiß, ist dies aber nicht so sicher zur schwangerschaftsverhütung wie z..b. die pille.nun möchte ich zusätzlich zum kondom verhüten. mein gynäkologe hat mir zu yasminelle geraten; habe die aber verworfen, da ich nur schlechtes gehört habe.
    was würden sie mir raten?
    vielen dank und gruß
    chris


  • Re: kondom - pille


    Hallo,

    prinzipiell ist gegen Yasminelle nichts einzuwenden, zumal es eine niedrig dosierte Pille ist. Leider sind die Reaktionen auf alle Pillenpraeparate aber immer individuell unerschiedlich, sodass man nur ausprobieren kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X