#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beeinträchtigung der sicherheit eines kondoms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beeinträchtigung der sicherheit eines kondoms

    stimmt es das man nicht verschiedene marken verweden sollte, damit meine ich ein gleitgel von der einen marke udn ein kondom von einer anderen? oder sagen die firmen das nur damit man ihre produkte kauft?
    kann es eigentlich sein das ein kondom duch die intimbehaarung kaputt gehen kann? das macht mir nämlich shcon lange sorgen, ob stoppeln oder länger... irgendwie hab ich immer angst das das kondom kaputt geht.
    worauf muss ich überhaupt beim kondom kauf achten, ich habe gesehn das da irgendwelche siegel oder so hinten drauf sind, jedoch war bei einer topmarke ein siegel nciht drauf das bei einer anderen topmarke drauf war, aber bei der letzteren war ein siegel ncith drauf das bei der ersten drauf war. welche siegel müssen drauf sein udn wlche marke ist für junge menschen am besten geeigent?


  • Re: beeinträchtigung der sicherheit eines kon


    Man kann davon ausgehen, dass die handelsueblichen Praeparate alle problemlos anwendbar sind. Es gibt Gels, die die Kondomwirkung beeintraechtigen koennen, das sollte dann aber vermerkt sein. Haare richten da keinen Schaden an.

    Kommentar

    Lädt...
    X