#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenstart ohne periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenstart ohne periode

    eine freundin hat sich jetzt auch die pille verschreiben lassen, sie hat mich gefragt wie das abläuft wenn sie mit der pille ncith am ersten tag ihrer periode (sie möchte diesen monat anfangen aber bis jetzt is ihre regel ausgeblieben, kannd as was bedeuten, wenn ein kontakt mit spremien unmöglich ist? oder ist das normal um wie viele tage kann das als normal zählen und wann sollte man zum arzt gehen?) anfängt, ob sie dann auch die 21 pillen nimmt oder schon früher aufhören muss. sie weiß zwar das das für die verhütung unsicher ist, aber um die verhütung geht es ihr eigentlich eh noch nciht. ist es dann eiegntlich ab dem zweiten zyklus sicher? mit ihren überlegungen hat sie mich sehr neugierig darauf gemacht.


  • Re: pillenstart ohne periode


    wenn es nicht um Verhuetung geht, ist auch eine solcher, verspaeteter Einnahmebeginn kein Problem. Ab dem zweiten Zyklus ist der Schutz gegeben.

    Kommentar


    • Re: pillenstart ohne periode


      den gedanken hatte ich auch schon, im ersten pillen zyklus auf das verhüten sozusagen zu verzichten. aber ich wusste auch ncith wie viele pillen ich dann nehmen muss wenn ich ncith am ersten tag meiner periode anfange. für den anfang bin ich sowieso einfach zu unsicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X