#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Nebenwirkung

    Zu dem Schwindel sind nun auch noch Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen gekommen. Ich fühle mich absolut unwohl! Wie lange dauert es denn bis sich der Körper umgestellt hat? Momentan würde ich am liebsten sofort wieder umsteigen!
    Warum kann man jederzeit auf den Ring wechseln? Wenn ich nun z.B. eine Woche die Cerazette nehme und dann wechsle und den Ring 3 Wochen drin lasse ist mein Zyklus ja total verschoben? Kann ich wirklich, egal wann ich absetzte nach nur einer woche sicher sein, dass der Verhütungsschutz wieder gegeben ist?


  • Re: Cerazette und Nebenwirkung


    Hallo,

    ja, ein solcher Wechsel ist moeglich. Dennoch wuerde ich raten, zumindest noch etwas abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X