#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Schwindel

    Ich habe gestern die erste Cerazette genommen und als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir total schwindelig. In der Packungsbeilage steht aber nichts über diese Nebenwirkung. Kann das von der Pille kommen? Legt sich das wieder, oder soll ich die Einnahme beenden?
    Beim Nuvaring steht, dass ich jederzeit die Pille absetzen kann und den NR wieder anwenden, dann aber zusätzlich 7 Tage verhüten muss. Stimmt das?Ist die Wirkung auch gegeben, wenn unter der Pille Probleme auftraten? Ich hatte die letzen 3 Tage immer wieder Durchfall, jedoch nicht nach der Einnahme der Cerazette.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Cerazette und Schwindel


    Hallo,

    eine bekannte Nebenwirkung von Cerazette ist das nicht, von daher bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.
    Ein Wechsel waere problemlos in der genannten Form moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X