#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo Leute,

    Ich bin kurz (2 tage ca.) vor meiner regel und ich nehm die yasminelle und da ich das erste monat mit der pille verhütet bin ich verunsichert weil ich ein bisschen blut verliere..

    nicht viel aber ein bisschen

    und ich wollt jz fragen stimmt was it mir nicht z.b wirkt sie nicht oder ist das normal durch die hormonelle umstellung?

    danke dani


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Blutung ist voellig normal. Man rechnet bis zu 3 Monate fuer die hormonelle Umstellung bei Neuanwendung der Pille, in dieser Zeit kann es zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Der Schutz wird davon nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Danke für die schnell antwort :]

      Kommentar

      Lädt...
      X