#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring, Antibiotika

    Ich hatte gestern in der Ringfreien Woche (Sonntag) GV und habe danach eine Antibiotika genommen (Nitrofurantoin), welche die Wirkung des Rings nicht beeinträchtigt. Am Mittwoch möchte ich nun mit der Cerazette beginnen. Wird deren Wirkung noch durch das Antibiotikum vom Sonntag beeinflusst?
    Reicht es die Cerazette 2 Monate zu testen? könnte man das Stäbchen auch ohne Testphase setzen?


  • Re: Nuva Ring, Antibiotika


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung von Cerazette bleibt bestehen.
    2 Monate halte ich zum Testen fuer ausreichend, sicher waere auch eine Anwendung des Staebchens moeglich, ohne vorher zu testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X