#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Also, ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe seitdem nun die Pillenpause. Nun musste ich von Freitag bis heute(Sonntag) das Antibiotika Tetra-Gelomyrtol einnehmen. Ab Dienstag fange ich dann wieder mit der Pilleneinnahme an. Bin ich dann ab Dienstag ab dem neuen Folienstreifen wieder geschützt?


  • Re: Antibiotika und Pille


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall bis zum naechsten Sonntag zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille


      Hab ich mir doch gedacht...Ich hab meine Frauenärztin nämlich direkt am Freitag gefragt und die meinte nämlich, dass ich nur halt von Freitag bis Dienstag zusätzlich verhüten müsste aber dann ab Dienstag wäre ich wieder geschützt.

      Kommentar

      Lädt...
      X