#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut und Likör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut und Likör

    Hallo Doc,

    ich möchte bloß zur Sicherheit nochmal Fragen. Ich habe im Urlaub in Kroatien einen Schluck Likör im Lokal probiert nach dem Essen. Der Ober murmelte dann etwas von "Johannesbrot...". Selbst wenn das Johanneskrautlikör (gibt´s sowas überhaupt?) war, reicht doch so geringe Menge nicht, die Wirkung vom Verhütungsstäbchen einzuschränken, oder?


  • Re: Johanniskraut und Likör


    Zusatz:

    Wie lange muss bei so einem Schluck Johanniskraut evtl. zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut und Likör


      Hallo,

      keine Sorge, eine Beeintraechtigung der verhuetenden Wirkung ist dabei nicht zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Johanniskraut und Likör


        Danke Doc. Es ist hier toll, dass einem schnell und unkompliziert geantwortet wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X