#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitlicher Spielraum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitlicher Spielraum Nuvaring

    Guten Abend erstmal

    vielleicht reagiere ich auch etwas übertrieben. Hab nur leider in meinen Heften und Broschüren keine Antwort gefunden.

    Nehme jetzt schon seit über 1,5 Jahren den Nuvaring und komme wirklich sehr gut damit klar. Jetzt sollte man ja recht genau sein was die Pausenzeit angeht. Hab den Ring nun 1,5 std. zu spät eingesetzt. Ist das ein Problem? Kann der Körper da überhaupt schon merken dass es zu spät ist?? Also eigentlich geh ich davon aus dass es da jetzt keine Lücke im Schutz gibt, würde mich nur gern mal kurz versichern.

    Vielen Dank im Voraus schonmal für alle Antworten!

    Schneeflöckchen


  • Re: Zeitlicher Spielraum Nuvaring


    Hallo,

    eine feste Regel, wie die 12-Std.-Spanne bei der Pille, ist beim Ring leider nicht gegeben. Sie koennen aber sicher sein, dass eine solche Differenz von 1,5 Std. die Wirkung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X