#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der sonne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der sonne?

    Hallo ,

    ich habe gestern vergseen meine Pille von meinem Schreibtisch in meine Schubladen zu räumen und nun schnien vermutlich den haben Tage die Spätsommersonne drauf. Der Blister befand sich in einem Schieber aus Papier und dieser Wiederrum lag in einem mäppchen das zur Hälfte geöffnet war...es kann also sein dass die Sonne drauf schien...
    wirkt die Pille jetzt noch?Ich bin in der Dritten Woche ganz am ende ,habe nur noch heute zum einnehmen. Muss wenn ich jetzt sex habe bevor ich die neue Packung angebrochen habe zusätzlich verhüten????

    Vielen Dank,
    kleinehex


  • Re: pille in der sonne?


    Hallo,

    keine Sorge, der Schilderung nach ist keine Wirkungseinschraenkung der Pille zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X