#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlauf...??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlauf...??

    Ich würde mal gerne wissen was passiert wenn man mehrere Pillen an einem Tag einnimmt, womöglich auch noch über einen längeren Zeitraum, natürlich weiß ich das es dem Körper nicht gut tut und man Zwischenblutungen bekommen kann.
    Aber was ist mit den Wirkstoffen die dann zu viel im Körper sind, wo gehen sie hin ?


  • Re: Verlauf...??


    Hallo,

    Sie wissen doch sicher was bei Überdosierungen anderer Medikamente passieren kann ...??
    Das ist bei der Pille sicher nicht anders, wobei hier wohl keine lebensbedrohliche Situation auftreten wird (wie bei Schlafmittel oder ähnlichen Präparaten).
    Es werden dem Körper die Hormonmenge zugeführt, die man ihm verabreicht, so dass der Hormonhaushalt absolut verrückt spielen würde.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Verlauf...??


      Hallo,

      die Wirkstoffe der Pille werden auch bei hoeherer Dosierung wieder abgebaut. Die Belastung des Koerpers ist dann dabei natuerlich deutlich hoeher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X