#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sophia Ray Verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sophia Ray Verhütungscomputer

    Hallo,

    ich habe mir jetzt aus der Schweiz den "Sophia Ray" bestellt, da er in Deutschland nicht mehr verkauft wird.
    Jetzt wollte ich wissen, ob er besser ist als der "Lady Comp". Da ich ja in 3 Schichten arbeite, müsste ich ja in der Nachtschicht 1 Messung auslassen (da ich ja erst Montag früh heim komm und dann nicht messen kann!). Bei "Lady Comp" ist das möglich aber bei " Sophia Ray" weiß ich das nicht.
    Im Internet gibt es auch nicht so viele Informationen darüber!
    Kann mir jemand was darüber erzählen oder kennt sich jemand gut damit aus???

    Irina


  • Re: Sophia Ray Verhütungscomputer


    Hallo,

    leider kenne ich das Geraet nicht. Vielleicht finden sich aber Userinnen, die von Erfahrungen damit berichten koennen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X