#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo!

    Ich habe gestern morgen meine Tage bekommen und heute, also am zweiten Tag, sind sie schon total schwach, was sonst nicht so ist. Aber dennoch habe ich diese Unterleibschmerzen wie sonst auch. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal, wenn die Blutung mal nicht so stark ist?

    Danke für Ihre Antwort?

    P.S.: Ich habe zur Zeit massive psychische Sorgen-kann es vielleicht daran liegen?


  • Re: Schwache Periode


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal anders als gewohnt verlaufen, auch psychische Belastung kann dabei eine Rolle spielen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode


      Danke für die schnelle Antwort!

      Ich kann aber auch sicher sein, dass ich nicht schwanger bin, denn manchmal kommt es ja vor, dass man trotz Periode schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: Schwache Periode


        Um da ganz sicherzugehen, koennte ein SS-Test hilfreich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwache Periode


          Aber ich hatte erst am Freitag das letzte Mal GV.
          Da bringt doch ein Test noch nicht wirklich Gewissheit, oder?

          Kommentar


          • Re: Schwache Periode


            Nein, der Test waere erst 16-18 Tage nach dem in Frage kommenden GV aussagekraeftig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwache Periode


              Hallo,

              ich habe eine Frage zu meiner Periode.
              Bevor meine eigentliche Pillenpause kam, schlich sich langsam meine Blutung schon ein, sie war nicht sehr stark, aber ein wenig war sie da. dann zum eigentlichen periodenpunkt als ich die pille wie gewohnt für 7 tage absetzte, wurde sie stärker.
              das kam schon einmal bei mir vor.
              wie kann man sich das erklären? ist das vielleicht mit stress verbunden?

              ich würde mich über eine schnelle antwort freuen!

              Kommentar



              • Re: Schwache Periode


                Hallo,

                solche Blutungsunregelmaessigkeiten kommen haeufig vor und koennen verschiedenste Ursachen haben. Auch Stress kann dabei eine Rolle spielen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Schwache Periode


                  Es wird immer von einer Einnistungsblutung geredet,
                  nun würde mich interessieren ob es diese überhaupt gibt!

                  stimmt das?

                  Kommentar


                  • Re: Schwache Periode


                    Hallo,

                    ja, Einnistungsblutungen kommen vor. In Ihrem Fall ist aber aufgrund der Pillenanwendung und auch vom Zeitpunkt her nicht davon auszugehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X