#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    hallo doc.

    ich habe jetzt meine pille gewechselt.
    da ich das letzte mal meine tage bevor ich die letzte pille nehme bekommen habe, also viel zu früh, hat mir mein frauenartz erklährt wie ich das mit dem wechseln machen soll wenn dies wieder eintritt.
    und ich habe meine tage erneut zu früh bekommen. 4 tage vor der einnahme der letzten pille. also habe ich die alte packung zu ende genommen und dann 4 tage lang so wie mein frauenarzt es gesagt hat keine pille genommen und dann die neue packung am 5 tag angefangen.

    das heißt ja ich habe die 1 pille aus der neuen packung nich am 1 tag meiner menstruation genommen. ab wann besteht denn jetzt schutz ?
    müsste ich mir auch sorgen machen wenn ich am letzten tag der alten packung trotz periodoe GV. hatte?

    ich würde mich sehr über eine antwort von ihnen freuen. dankee
    Liebe grüße


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    bei diesem Vorgehen ist der Schutz durchgehend erhalten geblieben. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X