#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Hi

    Ich habe zur Zeit eine riesen Angst schwanger zu werden und demnach passe ich auhc sehr genau immer auf, was ich wann anfasse und was ich danach mache etc.
    Jetzt habe ich die Wäsche sortiert, es könnte sein, dass auf dieser Wäsche Spermien waren von vorgestern. Habe mir aber zunächst keine Gedanken gemacht und habe nun Angst, daass die Spermien mir gefährlich geworden sein könnten.

    Seit vorgestern müssten das Sperma ja theoretisch schon trocken sein oder? Ist das dennoch gefährlich, wenn ich dann ohne Hände zu waschen auf der Toiellete an meine Scheide gekommen bin?

    Mag sein, dass ich gerade total paranoid bin, jedoch macht mich der Gedanke gerade fast scohn krank.

    Liebe Grüße


  • Re: Sperma


    Hallo,

    keine Sorge, da kann nichts passieren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Sperma


      Hallo,

      nein, da besteht nun wirklich keinerlei Risiko.
      Allgemein ist zum Schwangerwerden schon etwas mehr noetig, als "Anfassen"...;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sperma


        Hallo

        Danke. Also ist es egal, ob ich dann auhc mit der Hand, die an diesem Sperma war, mich berühre? Sicher überlebt Sperma keinen Tag lang auf Unterwäsche an der Luft, oder? Und ob das tote Sperma "in" mir ist, oder nicht?

        Liebe Grüße und Dnke

        Kommentar



        • Re: Sperma


          Sperma ueberlebt an der Luft im Hoechstfall wenige Minuten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Sperma


            Und die toten Spermien können dann auhc nichts mehr anstellen oder? tut mir leid, dass ich so viel frage...

            Kommentar


            • Re: Sperma


              Nein. Tote stellen allgemein nichts mehr an, das ist bei Spermien auch nicht anders ;-)

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X