#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leios ein und sehr langsam runter und umso schneller wieder drauf.
    Ich esse und bewege mich nicht mehr oder weniger als vor Beginn der Einnahme.
    In der 7-tägigen Pillenpause klappt es mit dem Abnehmen super, nur wenn ich wieder einnehme geht es wieder ganz ganz schleppend
    Ohne Pille hatte ich sonst weniger Probleme mit meinem Gewicht.
    Meiner Gynäkologin sagte, dass die Leios sehr niedrig dosiert sei.
    Wenn dem so ist, warum nehme ich dann kaum ab?
    Ich mache mehrmals wöchentlich Sport (3-4x die Woche für 50 Minuten Crosstrainer)
    und esse täglich maximal 1800 kcal.
    Das kann doch nicht verkehrt sein?!
    Was würden Sie mir empfehlen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Annika


  • Re: Pille Leios


    Huch, da ist ein Fehler drin..oben muss stehen "ich nehme die Pille Leios ein und mein Gewicht geht seitdem nur sehr langsam runter und umso schneller wieder drauf."

    Kommentar


    • Re: Pille Leios


      Hallo,

      eine Gewichtszunahme unter der Pille kann auch durch Wassereinlagerung bedingt sein. Zusaetzlich waere eine Kontrolle der Schilddruesenwerte angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Leios


        Kann mein Hausarzt die Schilddrüsenwerte bestimmen, oder muss ich zum Spezialisten dafür?

        Kommentar



        • Re: Pille Leios


          Auch der Hausarzt kann eine solche Kontrolle durchfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X