#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 1.woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 1.woche

    also, ich habe heute morgen festgestellt, dass ich dich pille gestern abend vergessen habe. ich nehme sie meistens so um halb 9 abends. die "vergessene" pille habe ich dann um halb 10 heute morgen genommen. ich befinde mich gerade in der ersten einnahmewoche der neuen packung.
    besteht ernsthaft die gefahr, dass ich schwanger bin, wenn
    ich gestern abend so gegen 6 uhr geschlechtsverkehr hatte ?
    ich nehme die yasminelle.
    ich wäre für eine antwort sehr sehr dankbar

    Nadia


  • Re: pille vergessen 1.woche


    Hallo,

    in dem Fall sollte fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden. Um sicherzugehen, waere die Pille danach (innerhalb von 72 Std. nach GV anwendbar) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X