#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Dr. Scheufele,


    ich nehme die pille ja 21 tage lang, ich habe jetzt noch 2 pillen, (für heute und morgen die letzte)
    danach kommen ja 7 tage pause und dann am 8. tag wieder beginn mit neuer packung,

    wenn jetzt am samstag und sonntag gv ist wirkt dann die pille auch noch richtig sicher?
    obwohl ich ja keine mehr nehme und morgen die letzte ?



    dankeschön

    sonne123


  • Re: Pille


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung bleibt die Wirkung der Pille durchgehend, also auch waehrend der Einnahmepause bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      hallo doc,


      d.h. korrekte anwendung:

      21 tage lang jeden tag nehmen ohne durchfall/erbrechen innerhalb
      4 stunden und ohne antibiotika

      dann wirkt sie auch in der 7 tägigen pause?




      dankeschön
      sonne123

      Kommentar


      • Re: Pille


        Exakt genauso ist das.

        Kommentar


        Lädt...
        X