#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmezeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmezeit ändern

    Nochmal ich ;-)

    Ich befinde mich nun in der Einnahmepause und fahre am Samstagabend in Urlaub und würde aber generell die Einnahmezeit von z.B. Montag* 20:00 auf Montag 06:00 verändern. Ist das problemlos möglich nach der 7-tägigen Einnahmepause?

    Und was ist zu beachten wenn ich diesen "Tausch" wieder rückgängig machen (d.h. dann von Montag 06:00 auf Montag 20:00) will in der Zukunft?


    Ich danke im Vorraus!

    * Montag deshalb als beispiel weil ich nächsten Montag im Urlaub anstatt abends die Pille schon morgens nehmen will


  • Re: Anhang ---- Pilleneinnahmezeit ändern


    "Und was ist zu beachten wenn ich diesen "Tausch" wieder rückgängig machen (d.h. dann von Montag 06:00 auf Montag 20:00) will in der Zukunft? "

    Und ab wann besteht dann wieder Schutz??

    Kommentar


    • Re: Anhang ---- Pilleneinnahmezeit ändern


      Hallo,

      die Einnahmezeit vorzuverlegen ist grundsaetzlich kein Problem. Wenn Sie die Zeit wieder zurueckverlegen wollen, waere es daher am Einfachsten, nach der Einnahme um 6.00 eine weitere Pille um 20.00 einzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X