#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz regelblutung?

    hallo

    ich habe mal ne frage. ich werde momentan um den bauch rum immer dicker(nicht viel aber anderen fällt es auf). dennoch habe ich eigentlich abgenommen! Kann es sein das ich schwanger bin trotz regelmäßiger perioden?
    bitte um antwort


  • Re: schwanger trotz regelblutung?


    Hallo,

    wenn die Periode wie gewohnt verlaeuft, ist das aeusserst unwahrscheinlich. Letzte Sicherheit koennte aber ein Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz regelblutung?


      Wie verhütest du denn?

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz regelblutung?


        hallo alenor
        Ich nehme die pille "valette"
        Leider ist es 1-3x vorgekommen das ich die pille unregelmäßig u ü 12 std zu spät genommen habe! Naja ich hatte nach einem solchen fehler einen sst gemacht der negativ war. wobei der erst sein sollte wenn die periode NICHT einsetzt.ich habe den sst zwischendrin gemacht. aber wie gesagt ich kriege auch regelmäßig meine periode. Nun hab ich von vielen seiten gehört die es wirklich erlebt haben das man trotz peride schwanger sein kann.
        Und was sagt man dazu(8))

        LG

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz regelblutung?


          18 Tage nach dem letzten fraglichen GV schlägt ein Schwangerschaftstest mit Morgenurin sicher an.

          Kommentar

          Lädt...
          X