#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallo,

    habe mich vor ca.5 Jahren Sterilisieren lassen.Jetzt haben wir wieder einen Kinderwunsch und wollte mal fragen,ob man das wieder Rückgängig machen kann.Wenn ja,welchen Aufwand hat das und welche Kosten würden entstehen.

    Danke

    Gruss Gerald Bauer


  • Re: Sterilisation


    Hallo,


    habe mich vor ca.5 Jahren Sterilisieren lassen.Jetzt haben wir wieder einen Kinderwunsch und wollte mal fragen,ob man das wieder Rückgängig machen kann.Wenn ja,welchen Aufwand hat das und welche Kosten würden entstehen.


    Danke


    Gruss Gerald Bauer

    Kommentar


    • Re: Sterilisation


      Hallo,

      fuer diese Frage ist der Kollege Kreutzig im Forum Maennergesundheit der richtige Ansprechpartner.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sterilisation


        Hallo,

        Danke,hab im anderen Thema frage gestellt.

        Gruss Gerald

        Kommentar



        • Re: Sterilisation


          Hallo,
          bei einer Vasektomie ist die Chance sehr gering (unter 2,5 %)
          Es ist halt eine entgültige Entscheidung, die trotz des Versuches es Rückgängig zu machen als sehr gering eingestuft werden sollte..
          lg,
          Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X