#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden?

    Hallo!

    Habe mal eine Frage, nur zur Sicherheit:
    Ich nehme meine Pille immer pünktlich abends um 21 Uhr. Manchmal kommt es jedoch vor, dass ich morgens zwischen 7 und 8 Uhr Durchfall habe. Wirkt sich das negativ auf den Schutz der Pille aus? Man liest ja immer, dass nur die ersten 4 Stunden nach der Einnahme kritisch sind. Ich habe aber auch schon mal was von 6 Stunden gehört. Bei mir sind aber meistens 10 Stunden seit der Einnahme vergangen- kann da trotzdem etwas passieren? Wieviele Stunden sind gefährlich- nur 4, oder 6, oder noch mehr? Ab wann ist die Pille im Magen resorbiert?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Schutz vorhanden?


    Hallo,

    ein Risiko besteht dabei nur fuer 4 Std. nach Einnahme der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X