#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun? Nuva-Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun? Nuva-Ring

    Guten Tag zusammen
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
    Seit mehreren Monaten benutze ich den NuvaRing und heute wär der Tag, an dem ich wieder einsetzen sollte.. ( ca. 06.30 Uhr )
    Nun habe ich ihn vergessen und habe erst heute abend die Gelegenheit ihn wieder einzusetzen. Was sind davon die Konsequenzen? Hat die Verhütung trotzdem noch die gleiche Wirkung? Mir ist klar, dass wenn ich ihn heute abend einsetze ihn dann auch zu gleichen Zeit wieder einsetzen muss in 4 Wochen..
    Danke schon im voraus..


  • Re: Was tun? Nuva-Ring


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall zur Sicherheit fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X