#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Phasenpille TRIETTE während zyklus beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Phasenpille TRIETTE während zyklus beginnen

    Hallo,

    ich habe einen neuen Lebensgefährten, und mir deshalb die Triette neu verschreiben lassen. Allerdings befinde ich mich heute bereits an Zyklustag 5, und musste gerade feststellen, dass unser gemeinsames Wochenende (sehen uns leider nur alle 4 Wochen) mit meiner nächsten Regelblutung aufeinandertrifft. Wäre es möglich heute mit der Pilleneinnahme zu beginnen, oder würde ich meine Regel dann trotzdem ganz normal bekommen oder wäre sie dann 5 Tage verschoben. Geht das mit einem 3Phasenpräparat? Vielen Dank für Antwort


    lg feierfrau


  • Re: 3 Phasenpille TRIETTE während zyklus begi


    Hallo,

    Sie koennen heute beginnen, nur sollte dann im ersten Zyklus zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Phasenpille TRIETTE während zyklus begi


      Hallo feierfrau!

      Habe mal eine Frage an dich, denn ich nehme auch die Triette und das schon seit Jahren. Seit einiger Zeit hat die Herstellungsfirma das Problem-aus welchem Grund auch immer, dass sie die Triette nicht herstellen... ;-(((
      Hast du auch schon die Erfahrung machen müssen?
      Ich habe schon bei jeder Apotheke nachgefragt und auch bei der Firma und habe jetzt letztendlich 3 Einzelpackungen bekommen.

      Wäre schön, du würdest antworten.
      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X