#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo,
    ich war vor kurzem 14 tage im urlaub und da ich zu diesem zeitpunkt meine tage nicht haben wollte habe ich die pille einfach weitergenommen sprich so um die 15-16 tage und habe dann mit meiner pause begonnen.

    Meine erste Frage

    Ist es denn überhaupt erlaubt die Regel so lange zu verschieben und dann eine Pause zu machen?

    Meine zweite Frage

    Ist der Schutz denn jetzt noch gegeben, trotz verschiebung und in der Pause?


    liebe Grüße


  • Re: Schutz noch gegeben?


    Hallo,

    eine solche, verlaengerte Einnahme ist kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch gegeben?


      Wichtig sind vor allem zwei Dinge:
      Mindestens vierzehn Pillen am Stück korrekt nehmen
      Die 7 tägige Pause nicht überziehen

      Kommentar

      Lädt...
      X