#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring- stimmt das so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring- stimmt das so?

    Hallo!
    Eine Frage zum Rythmus:

    Möchte Urlaubsbedingt den Ring einen Tag früher einsetzen (hier Sonntag)- das geht ja, da man die ringfreie Zeit verkürzen kann. Dann lasse ich den Ring drei Wochen drin. Um wieder in meinen "normalen" Rythmus zu kommen, würde ich ihn gerne einen Tag länger drin lassen (also bis Montag) und ihn erst dann rausnehmen, was ja auch geht.
    Nun meine Frage: Kann ich dann nach der ringfreien Zeit den Ring dann wieder Montags einsetzen (was ja eine Woche nach dem rausnehmen wäre) , oder muß das dann doch Sonntags sein?

    Vielen Dank, gruß.


  • Re: Nuvaring- stimmt das so?


    Hallo,

    kein Problem, die Pause darf nur nicht laenger als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X