#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert?

    hallo

    ich nehme die pille( desmin30) jeden abend doch zu unterschiedlichen zeiten ich versuch es zwar immer gegen 19 uhr zu nehmen doch das hab ich dieses mal hin und wieder vergessen nud hab sie dann noch nachgenommen gegen 21 uhr oder sogar um 22 uhr ist trotzdem ein sicherer schutz verhanden ?
    Da ich jetzt schon 3 mal mit meinem freund geschlafen habe ohne kondom hab ich jetzt irgendwie ein wenig bammel dass ich schwanger sein könnte .
    Hab auch seit 2 Tagen menie Pillen pause in dieser zeit ist man doch auch geschütz oder ?
    danke im vorraus LG


  • Re: Verunsichert?


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt in dem Fall durchgehend erhalten, Sie haben fuer die Einnahme ein Zeitfenster von bis zu 12 Std.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verunsichert?


      Hallo

      oh dankeschön jezt bin ich schon beruhigter ^^

      ps. ihr forum ist echt supper ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X