#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Frage

    Hallo liebes Team!

    Ich habe eine kurze Frage:

    Hatte letzte Woche am Dienstag leichte Magen-Darm-Probleme (Wobei ich mich zu 100% schon wieder völlig übertrieben verrückt gemacht habe, da ich keinen Durchfall per Definition hatte)... Nun denn, habe zur Sicherheit auf GV verzichtet und weiß nun nicht ob die 7 Tage zusätzliche Verhütung den Dienstag letzte Woche miteinschließen oder nicht...

    Sprich, bin ich ab heute wieder geschützt oder erst morgen wieder?

    Das wars auch schon :-)

    Danke für die Info!

    Viele Grüße!


  • Re: kurze Frage


    Hallo,

    rein rechnerisch waere der Schutz ab morgen wieder gesichert. Wenn kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist, ist er aber erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kurze Frage


      Hallo!

      Tja, wie gesagt, mache ich mich da immer selber verrückt.. Hatte während der 4 Stunden nach Pilleneinnahme einmal normalen und einmal sehr weichen Stuhlgang, aber definitv nicht wässrig...
      Der trat dann erst mehr als 5 Stunden später auf und war am Abend auch schon wieder weg...

      Da bestand doch eigentlich keine Gefahr, oder?

      Viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: kurze Frage


        Hallo,

        nein, das wuerde ich nicht als Risiko ansehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X