#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 wo vergessen--+--einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 wo vergessen--+--einnahmefehler

    Hallo(8D)

    Ich habe mal wieder ein problem(8|)

    ich habe in der 3 woche meine pille vergessen(16Pille) und später als 12std eingenommen.
    dann hab ich aber gelesen das man entwerder aufhören soll die pille zu nehmen oder den nächsten blister dranhängen soll.
    Ich habe beides nicht gemacht sondern ganz bis zum Ende weitergenommen und mache jetzt meine 7 tägige pause.
    So,nun hab ich zwar meine regel,aber nicht so wie sonst. Mehr braunlich als rot(|8)).
    Vor und nach der vergessenen pille hatte ich GV! Und ich habe gehört das man trotz der Regelblutung schwanger sein kann.
    Was soll ich nun tun. Und stimmt das,was ich gehört habe?

    Danke für die antworten(:0)


  • Re: Pille 3 wo vergessen--+--einnahmefehler


    Hallo,

    es kommt vor, dass trotz Schwangerschaft eine Blutung auftritt, allerdings ist das doch recht selten der Fall. Um ganz sicherzugehen, waere ein Schwangerschaftstest (ca. 14-16 Tage nach in Frage kommendem GV) ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3 wo vergessen--+--einnahmefehler


      danke für die schnelle antwort.

      naja,werde mal sehen. wenn ich keinen ssTest mache, und schwanger sein sollte, und wieder die pille beginne,gefährde ich dann die SS?
      Ich hatte vor der regelblutung unterleibsstechen und ziehen an den brüsten.
      Und hatte diesmal keine Unterleibsschmerzen wie snst bei einsetzen der regel...normal?

      Kommentar


      • Re: Pille 3 wo vergessen--+--einnahmefehler


        Menstruationsbeschwerden koennen durch verschiedenste Einfluesse schonmal unterschiedlich ausfallen. Ein ernster Schaden entsteht durch die Pille bei Schwangerschaft nicht, dennoch sollte sie in so einem Fall natuerlich abgesetzt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X