#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Regel

    Hallo.

    ich bin neu von der Pille (neo-eunomin) auf den Nuvaring umgestiegen.

    Nun habe ich ihn gestern (Samstag) abend pünktlich entfernt. Schon nach 11 Stunden war die Regel da (wenn auch z.Z. nur leicht). Mich wundert es, dass dies so schnell geht.

    Ist das denn normal?

    Ich hatte am Freitag für 3 Stunden leichten bräunlichen Ausfluss. Das hat mich auch verwundert. Bei der Pille hatte ich nie irgendwelche Nebenwirkungen :-(.

    Bitte mal um einen Ratschlag/ Erfahrungsberichte!


  • Re: Nuvaring und Regel


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns ist individuell ganz unterschiedlich, das ist kein Grund zur Sorge. Gerade in den ersten 3 Anwendungsmonaten kommt es oft zu Zwischenblutungen, die bei ganz leichter Form einem solchen, braeunlichen Ausfluss entsprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Regel


      Der Verhütungsschutz ist dann aber immer noch gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Regel


        ja, der wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X