#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben??

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie das abläuft wenn ich meine Periode verschieben möchte??!! Also morgen nehme ich die letzte Pille aus meiner Packung, dann eine Woche Pause. Ich fahre am 21. Juli in Urlaub, muss ich dann die nächste Packung durchnehmen damit ich in dieser Woche ,in der ich in Urlaub fahre, nicht meine Tage bekomme? Und wie mache ich danach weiter? Also ich nehme die Pille in der Woche weiter, in der ich normal meine Tage bekomme, danach mache ich eine Woche wie gewohnt Pause oder wie muss ich da vorgehen??
    Ich hoffe dass Sie das jetzt so verstehen konnten...

    Vielen Dank schonmal für die Antwort...

    LG Sarah


  • Re: periode verschieben??


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass es sich um ein Einphasenpraeparat handelt, koennen Sie die Einnahme beliebig verlaengern, d.h. Sie koennen die Pause z.B. eine Woche spaeter einlegen, oder auch die gesamte zweite Packung einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode verschieben??


      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort. Woher weiß ich, das meine Pille (Lamuna 20) ein Einphasenpräparat ist? Steht das in der Packungsbeilage?
      Vielen Dank

      LG Sarah

      Kommentar


      • Re: periode verschieben??


        Hallo,

        bei Einphasenpraeparaten haben alle Pille dieselbe Staerke (und Farbe). Lamuna 20 ist ein solches.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X