#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Yasmin ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Yasmin ständig

    Ich nehme die yasmin ca 5 jahre. i´m letzten halben jahr habe ich nach einer halben packung immer wieder stärkere zwischenblutungen. das ist nervíg, weil ich auch bauchkrämpfe habe.

    woran liegt das und warum war es vorher nicht? Was kann man tun, ich möchte ungern die pile wechseln da ich viele andere nicht vertragen habe. gibt es eine möglichkeit die yasmin weiter zu nehmen ohne diese zwischenblutungen


  • Re: Zwischenblutungen mit Yasmin ständig


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen auch erst nach laengerer Anwendung auftreten. Man kann versuchen, durch Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates dagegen vorzugehen, meist bleibt aber leider nur ein Pillenwechsel, um das Problem zu beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen mit Yasmin ständig


      Monchspfeffer nehme ich schon ein. Warum habe ich sonst die Yasmin immer gut vertragen. auf welche pille könnnte man wechseln. eigentlich will ich nicht wechseln da ich schon einige präperate nicht vertragen habe.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen mit Yasmin ständig


        und woher kommen diese plötzlichen Zwischenblutungen?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen mit Yasmin ständig


          Hallo,

          wie gesagt koennen solche Probleme, hormonell bedingt, auch erst nach laengerer Zeit auftreten. Leider kann man die Wirkung der verschiedenen Pillen nicht vorhersehen und daher auch bei einem Wechsel nur ausprobieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X