#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle

    Hallo!
    Ich nehme seit zwei Wochen die Pille, hab sie vorher noch nie genommen. Es heißt ja das Zwischenblutungen anfangs normal sind, allerdings dauern die bei mir an, es ist als hätte ich seit zwei Wochen meine Tage, nur sehr schwach halt. Außerdem verspüre ich ab und zu unangenehmes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Kann sich die Einahme der Pille auch auf den Kreislauf auswirken oder ist es eher wahrscheinlich dass das am jetzigen heißen Wetter liegt...
    Außerdem nehme ich zur Nahrungsergänzung Magnesium und Eisen ein, da ich sehr viel Sport betreibe...
    Danke schon im Vorraus
    mfg tinkiwinki


  • Re: yasminelle


    Hallo,

    gerade im ersten Monat kann es auch mal zu laenger anhaltender Zwischenblutung kommen. Solange sie nicht zu stark ist, kann man trotzdem abwarten. Das Ziehen kann damit in Zusammenhang stehen.
    Kreislaufprobleme koennen vielerlei Ursachen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: yasminelle


      Hallo,

      solche "Störungen" sind am Anfang leider möglich aber in einem Zeitraum bis zu 3 Monaten auch als normal einzustufen. Daher vielleicht doch dem Körper noch einwenig Zeit geben.
      Die Kreislaufbeschwerden würde ich persönlich eher dem wechselndem Klima ankreiden.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: yasminelle


        Gut, da bin ich beruhigt :-)
        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X