#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis?

    Hallo,
    Ich mache mir leichte Sorgen,
    undzwar war ich gestern mit der Schule unterwegs und ich war ziemlich im Stress, dadurch habe ich meine Pille (Cerazette) dann auch sehr unkontrolliert doppelt genommen am gleichen Tag.
    Am gleichen Abend zuhause musste ich mich übergeben, da nur 4 Stunden dazwischen lagen habe ich eine neue Pille genommen so heißt es ja.
    Was mich jetzt beunruhigt ist, was ist wenn mein Körper jetzt 3 Pillen aufgenommen hat ?
    Hat das Folgen ?
    Auf den Schutz ?
    Kann sowas unfruchtbar machen ?


    Ab man kann man von einer Überdosis sprechen ?
    welche folgen hätte sie ?
    DANKE


  • Re: Überdosis?


    Hallo,

    wenn eine solche, zu hoch dosierte Einnahme nicht dauerhaft erfolgt, entstehen daraus keine Nachteile.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überdosis?


      ist der schutz weiterhin gegeben auch wenn möglicherweise 3 pillen vom körper aufgenommen wurden?

      Kommentar


      • Re: Überdosis?


        Hallo,

        ja, der Schutz ist weiterhin gegeben.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X