#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo

    Ich hatte am 21. Mai 08 eine Kreuzbandplastik. Daher muss ich noch einige Schmerzmedikamente nehmen und Fragmin spritzen.

    Ich bin jetzt mit der Pille (Yasmin) ende der zweiten Einnahmewoche. Gestern bekam ich Zwischenblutungen, die heute auch noch da sind. Muss ich mir irgendwelche sorgen machen, dass die Medikamente Wechselwirkungen mit der Pille haben? Und ist die Verhütung beeinträchtigt?
    Mir hat man gesagt, dass die Medikamente keine Wechselwirkungen haben sollten, auch in den Packungsbeilagen steht nirgends etwas geschrieben zu Wechselwirkungen mit der Pille.

    Zurzeit nehme ich folgende Medikamente:

    - Fragmin 5000IE
    - Dafalgan 1g 4mal am Tag
    - Olfen 50g 2mal am Tag
    - Nexium 40
    - Schmerzreserve Novalgin (nehme ich aber nur noch sehr selten)

    Danke für die Antwort

    Freundliche Grüsse


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Wechselwirkungen bestehen da nicht. Durch solch einen Eingriff, Stress, usw. kann es schonmal zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ich hätte jetzt nochmals zwei Fragen...

      Wie lange dauern solche Zwischenblutungen im Normalfall an?

      Wie soll ich denn jetzt mit der Pilleneinnahme fortfahren? Soll ich nach 14 Tagen Einnahme die 7tägige Pause machen? Oder soll ich die Packung normal zu Ende nehmen und dann die 7tägige Pause? Oder nach dieser Packung gerade mit der Nächsten beginnen?

      Grüsse
      Anja

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        die Dauer einer solchen Blutung laesst sich leider nicht vorhersehen. Wenn sie nicht allzu stark ist, sollten Sie die Packung wie vorgesehen zu Ende einnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X