#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekommt man nach dem Eisprung seine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekommt man nach dem Eisprung seine Periode

    habe da mal eine frage bekommt man die Periode auch nach dem eisprung??oder was hat es auf sich???sollte eigentlich vor 2 tagen meine Periode bekommen(:\\)


  • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


    Hallo,

    im Normalfall setzt die Blutung etwa 14 Tage nach dem Eisprung ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


      Danke Doc.setzt sie auch ein wenn man 2 tage überfällig ist???

      Kommentar


      • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


        Bei Ueberfaelligkeit waere sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest angezeigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


          ok doc oder ist es normal weil ich ja keine pille nehme??

          Kommentar


          • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


            Der Blutungsbeginn kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern, einer davon ist aber eben eine Schwangerschaft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


              Vielen Dank Doc.

              Werde mich heute auf den Weg machen und dann sehen was raus kommt.
              Verhütet haben wir immer ,aber nur mit Kondom weil ich die Pille nixht ab kann.

              Kommentar



              • Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio


                war beim FA und habe mich untersuchen lassen,und ich bin nicht schwanger trotz das meine Periode überfällig ist(8))

                Kommentar

                Lädt...
                X