#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest und Tavanic 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest und Tavanic 250mg

    Hallo,

    wechselwirkt meine Pille Cilest mit dem AB Tavanic?
    Ich musste, wegen einer Blasenentzündung, das Antibiotikum Tavanic einnehmen. Lt. Packungsbeilage, soll es keine Wechselwirkungen mit der Antibabypille geben.
    Am 30.05. habe ich die letzte Tablette Tavanic eingenommen. Am 06.06 war die letzte Einnahme der Cilest. An diesem Tag hatte ich ungeschützten GV.
    Heute hätte ich normalerweise meine Periode bekommen sollen. Kann es sein das es doch Wechselwirkungen gibt und der Schutz aufgehoben ist? Und kann sich die Periode durch dei Einnahme von Anitibiotikum verschieben?
    Ich habe die Pille weder vergessen, noch hatte ich Durchfall. Besteht dennoch die Möglichkeit, duch das AB Tavanic, schwanger zu werden?
    Viele Grüße...


  • Re: Cilest und Tavanic 250mg


    Hallo,

    dieses Praeparat hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Der Beginn der Blutung kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X