#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Hilfe

    hallo

    ich habe eine frage aber ich weiß nich so direkt wohin damit also:

    ich nehme die pille jett schon seit 21 tage bin grade in der 7tägigen pause und ich muss morgen zum artz mich impfen lassen da ich seit gestern kleine rote punkte an meiner schulder entdeckt habe die vil. duch das schmerzmittel was ich seit 4 tagen nehem ausgelöst wurden(undich hatte schon früher mal einen niedrigen wert meiner Thrombozyten ) und deswgen möchte meine mum morgen dass ein Blutbild gemacht wird !

    Und jetzt kommmt meine hauptfrage =) :

    Kann man in einem Blutbild (thrombozyten zählen ) erkenne wenn ich die pille nehm

    ich brauch eine schnelle antwort

    Lg


  • Re: Schnelle Hilfe


    Hallo,

    nein, am Blutbild kann man das nicht erkennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X