#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, 1. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, 1. woche

    Hallo, ich hätte eine frage bezüglich der pilleneinnahme. während meiner 7-tägigen pause hatte ich gv (di). der erste tag, nach der pillenpause (do) habe ich die pille (diane mite) ordnungsgemäß genommen. am nächsten tag habe ich sie allerdings vergessen (fr). am sa dann ca 20 std. zu spät nachgenommen. die pille für sa hab ich natürlich normal eingenommen.
    wie hoch ist das risiko schwanger zu sein?

    danke für die antwort.
    lg


  • Re: pille vergessen, 1. woche


    Hallo,

    Spermien haben eine Ueberlebensdauer von bis zu 5 Tagen, ganz sicher kann man also eine Schwangerschaft nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X