#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Is das wirkichso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is das wirkichso

    hey ihr

    also ich wollte mal fragen warum das eig. ein problem ist wenn mein einen gibs zb. am fuß hatt und die pille nimmt ?

    wenn ja was passiert da? und was soll ich machen wenn ich einen Gibs bekomme ?

    LG ena


  • Re: Is das wirkichso


    Hallo,

    es geht dabei nur darum, dass durch eine Bewegungseinschraenkung das Thromboserisiko steigt. Nicht immer muss wegen eines Gipses auf die Pille verzichtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Is das wirkichso


      okay aber ab wann ist das risiko zur thrombose da ?

      lg

      Kommentar


      • Re: Is das wirkichso


        Bei Ruhigstellung durch Bettlaegerigkeit, oder eben auch durch einen Gips. Es kommt auf den Einzelfall an, ob dann die Pille abgesetzt werden, oder z.B. eine Thromboseprophylaxe mit Heparin erfolgen sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X