#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage zu Verhütung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage zu Verhütung!!!

    Hi,
    Meine Freundin und ich hatten einen Tag nachdem sie ihre Tage hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zur Zeit nimmt sie ihre Pille (Belara) immer 20.30 Uhr ein. Jedoch hatte sie es am ersten Einnehmtag vergessen so das sie die Pille erst 8.15 Uhr am nächsten Tag einnahm. Kann da etwas passieren? Bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Dringende Frage zu Verhütung!!!


    Hallo,

    da sich die verspaetete Einnahme noch im 12-Std.-Rahmen bewegt hat, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage zu Verhütung!!!


      Abends variirte ihr einnahme jedoch manchmal etwas und es war auch der erste Tag nach der Periode in der sie eben diese Woche lang keine nahm. Gelten die 12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr oder nach dem eigentlichen vergessenen Einnahmezeitpunkt?

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage zu Verhütung!!!


        Die 12 Std. beziehen sich auf den ueblichen Einnahmezeitpunkt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X