#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich ein problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich ein problem ?

    hallo

    ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 1em jahr und 2 monate zusammen und wir haben schon 4 mal miteinander geschlafen ich nehme aber erst seit unserem vierten mal die pille dazu . Doch wenn wir miteinander schlafen bin ich zwar davor bereit doch dann wenn er seinen penis in mich hinein führen möchte hab ich schmerzen (das geht dann zwar nach einer weile weg aber am anfang ist es doch sehr nervig auch da es jedes mal so ist ) ich weiß nich wie ich das ändern soll

    an was könnte das liegen ist mein körper drann schuld oder sind es meine gedanken(dabei denk ich eig. nur darüber nach wie toll er ist also nicht wirkliche gedanken die mich abtörnern ) wenn ja haben sie mir tipps wie ich mich besser entspannen kann oder es sogar üben kann (da es ja sein kann das es was mit meinem muskeln zu tun hat ) ?

    Lg


  • Re: hab ich ein problem ?


    Hallo,

    das klingt nach unzureichender Entspannung. Sie sollten fuer eine entsprechend lockere Atmosphäre sorgen und sich viel Zeit lassen. Auch ein Glas Wein kann manchmal helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X