#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensfähig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensfähig?!

    Hallo,
    Sind Sperma in Kleidungsstücken, Bettwäsche, Handtücher etc. überlebensfähig ?!
    Danke


  • Re: Überlebensfähig?!


    nein

    Kommentar


    • Re: Überlebensfähig?!


      Nein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Überlebensfähig?!


        Sterben sie ab sobald sie eingetrocknet sind?!

        Kommentar



        • Re: Überlebensfähig?!


          sie sterben ab sobald sie an die Luft kommen

          Kommentar


          • Re: Überlebensfähig?!


            Naja aus gegebenem Anlass, habe ich aber erfahren, dass man das nicht also "sobald sie an der Luft snid" sagen kann. Schließlich wäre es ja auch unvorteilhaft, mit frischem Sperma an der Hand an die Scheide zu kommen. Glaube ich zumindest. Der Doc hat vorhin bei mir geschrieben, dass Spermien an der LUft nicht länger als 5 min leben.

            Kommentar


            • Re: Überlebensfähig?!


              Die Ueberlebensdauer ist wirklich extrem kurz.
              Bei den doch scheinbar erheblichen Bedenken zu diesem Thema sollte man nicht vergessen, dass es hier nicht um eine Bestäubung wie bei Bienchen und Blümchen geht. Die Natur hat es schon mit Sinn so eingerichtet, dass die Spermien mit der dazu gedachten, männlichen Vorrichtung tief in Hoehe des Muttermundes plaziert werden. Auf diesem Wege entsteht die ueberwaeltigende Mehrheit aller Schwangerschaften, alles andere sind extrem seltene Ausnahmen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • @ Dr. Scheufele


                ()))

                Kommentar


                • Spermakunde


                  Hallo,

                  ich habe bei der BRAVO einige Informationen über das Sperma aus der "männlichen Vorrichtung" gefunden. Der Experte hier kann ja mal schauen, ob die Quelle Bravo hier vertrauenswürdig ist ....

                  http://www.bravo.de/online/render.php?render=35166

                  Die Fragen rund um Sperma und Lebensdauer (Lebensdauer in der Scheide, in der Gebärmutter, im Badewasser, auf der Hand, in der Luft, im Schwimmbad, im Slip, an der Hose) bekommt man beantwortet, wenn man sich hier durchklickt: http://www.bravo.de/online/render.php?render=35167



                  LG amza

                  Kommentar


                  • Re: Spermakunde


                    Hallo amza.
                    Den Beitrag finde ich sehr gut. Danke. Meine Frage wäre noch (ok sehr unlogisch vlt, taucht aber hier und in anderen Foren sehr oft auf und musste auch schon darüber nachdenken). Wie ist das mit Sperma unter den Nägeln? Also wenn man zwar die Finger abwischt, oder aneinander reibt aber unter den Nägeln noch so Sperma wäre? Kann man dadurch noch schwanger werden? Lebt Sperma dort, geschützt vor zu viel Luft vlt und Verreibung, länger? Oder beträgt die Dauer auch nur höchstens etwa 5min?

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Spermakunde


                      Danke amza, im Grossen und Ganzen kann man den Text schon so stehenlassen.

                      Auch unter den Naegeln ist die Ueberlebenszeit nicht laenger.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Spermakunde


                        Ok danke Ihnen. Die Frage wird wirklich in sämtlichen Foren so oft diskutiert (Man geht eben davon aus, dass die Spermien da geschützter sind).

                        Kommentar


                        • Wenn man ....


                          einen direkten Link einer Quelle reinstellt wird es gelöscht!!!!!
                          Wenn man stattdessen den Text hier kopiert/reinstellt mit der Quellenangabe wird es bearbeitet und es wird ein Link reingestellt!

                          Wo bitteschön ist da die Logig????????

                          Ich war schon lange nicht mehr sauer aber diesmal hat die Onmedaredaktion es wirklich mal geschafft mich in Rage zu bringen! (:\\)

                          Nicht LG amza

                          Kommentar


                          • Und im übrigen ...


                            ist der Text nicht im Forum Sexualität wie man mir in einer EMail mitteilte, sonder im



                            V E R H U E T U N G S F O R U M

                            Sorry, Doc Scheufele aber über mein Onmeda-Ticket musste ich mir jetzt doch mal Luft machen!
                            Anstelle das die Redaktion mal Danke für meine Hilfe sagt, bekommt man noch ein Ticket. Das zeigt mal wieder wo hier die Prioritäten gesetzt werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X