#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien durch Baumwollstoff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien durch Baumwollstoff?

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Können Spermien durch Baunwollwäsche? Es ist so, dass die Wäsche meines Freundes "nass" war. Nachdem ich jedoch an die Stelle gekommen bin, habe ich mich berührt. Dazwischen vergingen vlt 5 min.

    Das war am Freitag und ich sollte auch meine Periode am Fr. bekommen. Ich habe sie jedoch heute noch nicht. Die Zeit spricht glaube ich gegen eine fruchtbare Phase. Dennoch mache ich mir Sorgen.

    Kann man also sagen, dass der Stoff lediglich durch die Lusttropfen (also die Flüssigkeit) aufgesaugt hatte und die Spermien gar nicht erst an meine Hand kamen?

    Dass die Periode nicht kommt, macht mich verrückt.
    Würde mich daher über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


    Hallo,

    auf diese Weise ist nicht vom Zustandekommen einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


      Danke. Kann man denn allgemein sagen, dass Spermien die "Wanderung durch den Stoff" nicht überleben?
      Spermien leben nur kurz, aber ist die Zeitspanne 5 min lang genug, dass sie sterben (also zb wenn ihc nichts angefasst hätte in der Zwischenezit)?

      Kommentar


      • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


        So ist es, auf dem Umweg durch den Stoff ist nicht von einer Befruchtung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


          Entschuldigung, dass ich noch einmal nachfrage. Wie sit das mit 5 min (auch für die Zukunft? Reicht die Zeit zum absterben?

          War wirklich die letzte Frage
          DAnke

          Kommentar


          • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


            An der Luft ist auf keinen Fall von einer laengeren Ueberlebenszeit als 5 min. auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Spermien durch Baumwollstoff?


              Ohh danke Ihnen. Das ist mal eine etwas genauere Aussage als sonst im Netz und von anderen Ärzten Hoffentlich kommt meine Regel auch bald, dann bin ich voll beruhigt.

              Kommentar


              Lädt...
              X