#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Ring.Keine Blutung.Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Ring.Keine Blutung.Schwanger?

    Hallo,

    ich bin ziemlich verunsichert und hoffe mir kann jemand helfen...

    Ich nehme seit längerer Zeit den Nuva Ring und hatte eigentlich nie Probleme...nur in letzter Zeit habe ich immer weniger Lust auf Sex. Aus diesem Grund habe nach der letzten Ringpause keinen neuen Ring mehr eingelegt und sozusagen eine Ringpause gemacht. Ich hab dann gewartet bis ich das nächste Mal meine Periode bekommen habe. Das komische ist jetzt: Ich habe abends meine Periode bekommen (zumindest denke ich das da ich Blut gesehen habe) und habe dann den neuen Ring eingelegt und am nächsten Tag war im Grunde alles vorbei...keine Blutung mehr, nur noch eine ganz schwache Schmierblutung, die dann auch nach zwei Tagen weg war.

    Jetzt weiß ich nicht, kann ich schwanger sein? Und wie ist das mit dem Verütungsschutz??? Ich hab den Ring ganz normal drin gelassen seit ca. 2 Wochen? Hab ziemliche Angst das ich meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander gebracht habe und keinen Verhütungsschutz mehr habe wenn ich jetzt mit meinem Freund schlafe?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke!


  • Nachtrag


    muss dazu noch sagen das ich alle paar Tage ein leichtes Ziehen im Unterleib habe als ob ich meine Tage bekommen. Das ganze dauert aber höchstens 1 Minute....mehr passiert nicht.

    Kommentar


    • Re: Nachtrag


      Hallo,

      so kurze Anwendungspausen koennen schon zu Zyklusunregelmaessigkeiten fuehren. Ihr Vorgehen war aber verhuetungstechnisch korrekt, daher ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X