#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    hallo!
    ich nehme die pille lamuna 30 und habe eine behandlung mit infusion (antibiotika) vor 23 tagen beendet. danach habe ich noch ca. eine woche weiterhin antibiotika in form einer tablette eingenommen. somit ist die letzte einnahme ca. seit 16 tagen vorbei. meine frage lautet: kann ich jetzt nach der 7-tägigen pillenpause wieder aufhören, zusätzlich zu verhüten? also wirkt die pille wieder?
    liebe grüße und vielen dank!
    Kathi99


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    ab dem 8.Tag nach Ende der antibiotischen Behandlung ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X