#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

johanniskraut im garten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • johanniskraut im garten

    Hallo,

    habe wieder im Garten gearbeitet. Falls ich da Pflanzen rausreiße können evtl. Johanniskrautpflanzen dabei sein. Berührung reicht nicht aus um Wirkung von Implanon zu beeinträchtigen?


  • Re: johanniskraut im garten


    Hallo merlin,

    Sie machen sich zu viele Gedanken!!!!
    Erstens macht das bei Berührung nichts und auch so nicht, da neueste Studien ergeben haben, dass keine Wechselwirkung besteht.

    Bitte gehen Sie Heute nicht Ihren ganzen Haushalt durch ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: johanniskraut im garten


      Danke für schnelle Antwort.

      Bin nur verunsichert durch verschiedene Beipackzettel, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

      Kommentar


      • Re: johanniskraut im garten


        Keine Sorge, auf die Weise besteht kein Risiko der Wirkungseinschraenkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: johanniskraut im garten


          Danke Doc für immer schnelle unkomplizierte Antwort und Geduld.

          Kommentar

          Lädt...
          X